October 26, 2008

Ich bin in Dir!

Hi Folks, the second song of our forthcoming album >The Eerie Void Inside< was uploaded on our MS-Page, too. The song's called 'Ich bin in Dir' and lasts at least 5.27. Have fun & Cheers.

Lyrics:

Die Tür geht auf. Ein Flackerlicht, es blitzt dir in dein Gesicht.
Wo bist du? Du weißt es nicht? Der erste Schlag geht ins Gesicht.
Herzlich Willkommen, ich bin dein Sein, also bringt dir laufen nichts.
Spiel mein Spiel, dann passiert dir nichts. Spielst du's nicht. Schuss ins Genick.

Helfen wollt' ich dir, doch du setzt dich zur Wehr.
Dich alleine gibt es nicht und wird es nimmermehr.
Ich zeig' dir, was es heißt, sein Leben zu leben.
Ich zeig' dir, was es heißt, ein Leben zu nehmen.

Du weißt, wie es ist, wenn das weiße Licht auf dich zukommt und der Schweiß ausbricht.
Du weißt, wie es ist, wenn ein Traum zerbricht und zurück bleibt nur der Schaum der Gischt.

Du hast die Qual, doch keine Wahl.
Von Bedeutung bist du nicht.
Du bist egal, ich bin final
und ab jetzt dein Augenlicht.

Du weißt, wie es ist, wenn das weiße Licht auf dich zukommt und der Schweiß ausbricht.
Du weißt, wie es ist, wenn ein Traum zerbricht und zurück bleibt nur der Schaum der Gischt.

Ich bin hier, um dein Ich zu jagen.
Ich bin in dir, um dein Ich zu begraben.

1 comment:

Anonymous said...

Wird wohl wieder ein Meisterwerk :)